BUCH Horror vom Feinsten 2

Von 1993 ist dieses Buch, und da war ich auch gerade in dem Alter, in dem ich so was gern gelesen habe. Als man statt "dass" noch "daß" geschrieben hat und der Preis hinten am Buch noch in Schilling und D-Mark draufsteht und noch nie wer was von Euro gehört hatte.


Heute gefällt mir sowas weniger.
Einige wenige der Kurzgeschichten waren ok, andere hingegen richtig schlecht, und der Rest tendiert in Richtung "Hoffentlich ist die Geschichte bald zu Ende und die nächste ist dann besser!"... - da konnten auch so bekannte Schriftsteller wie Stephen King, Dean R. Koontz, Dan Simmons oder Clive Barker nichts dran ändern.


Dann mach ich mal lieber die Anleitung für meine letzte Sternzeichen-Lalylala fertig zum Posten. Jetzt muss ich zwar bald in die Arbeit, und wenn ich heimkomme, wird die letzte Song-Contest-Vorauswahl geschaut (Österreich ist schon im Finale! 🎉🎈🎊 Leider haben es meine Favoriten Armenien und die Schweiz nicht geschafft 😕) - aber danach wird der Post wohl fertig werden!
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch! 😊


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★