BUCH Carole Matthews - Das Beste kommt zum Schluss

Nach dem letzten Buch mit Horror-Geschichten hab ich unbedingt etwas Unbeschwertes gebraucht, und dieser Roman war genau das Richtige. Lustig geschrieben und eine nette Story.


Lyssa hört ihre biologische Uhr ticken. Unbedingt will sie mit ihrem Freund Jack ein Kind, aber er verkündet ihr beim Frühstück, dass Schluss sei. Einfach so, aus heiterem Himmel.

Lyssa spioniert ihm nach und entdeckt: Der Feigling hat mit seiner Kollegin angebändelt.

Um Abstand zu gewinnen, geht sie auf Reisen – und verliebt sich. Doch dann steht Jake wieder vor der Tür.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Granny Square ohne Löcher

Montags-Goodies #329