Montags-Goodies #15


Willkommen bei den  Montags-Goodies! 



Goodie # 1:



Gibt es Schnee-Eulen nur, wenn draußen auch Schnee liegt? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Himalaya gerade jede Menge Schnee gibt, also passt sie auch im April! 😉



Goodie # 2:



Bei diesem Läufer kommt schon etwas mehr Frühlingsstimmung auf, nicht wahr? Die Farbabstufungen machen das Deckchen zu etwas ganz Besonderem! 💝
Die Seite ist zwar auf Spanisch, aber es gibt auch eine Häkelschrift, bei der sich jegliches Sprachverständnis erübrigt!



Goodie # 3:



Ein tolles Muster, das durch weiter unten eingestochene Stäbchen entsteht!
Das Granny Square lässt sich natürlich weiterhäkeln bis zur Größe einer Babydecke oder vielleicht sogar einer richtigen Decke!






Goodie # 4:



Ist diese Maus nicht witzig? Die Position der Augen gibt ihr ein recht originelles Aussehen!



Goodie # 5:

Spiral Flower von BHooked Crochet


Gehäkelte Spiralmuster jeglicher Art haben es mir angetan, so auch diese Blumen, die es in drei verschiedenen Größen gibt.
Aufeinander gelegt erhält man eine tolle Blume, aber auch einzeln gefallen sie mir sehr!



Das war's auch schon wieder für heute!
Bis bald!



             Alles Liebe,
                   Sandra


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

So geht's: Granny Square ohne Löcher