Waterfall Scarf von Atty's

Ich freue mich so, dass endlich der Sommer da ist, und dann häkle ich lauter Herbst- und Wintersachen...
Aber als ich den Beitrag mit der Anleitung für den Waterfall Scarf gelesen habe, musste ich einfach gleich loslegen!


Gehäkelt mit der Gründl Lisa, von der es eine recht große Farbpalette gibt, und Häkelnadel Nr. 4.


Hier ist der Link zu der Anleitung von Atty*s, wo es neben einer schön gezeichneten Häkelschrift auch tolle Schritt-für-Schritt-Fotos gibt. Es ist also ganz einfach, den Schal nachzuhäkeln!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★