Spannblock für Granny Squares

Jubel & Freude! Er ist fertig!


Die Farbe ist der Knaller *hihi* !
Beim Löcherbohren war ich noch dabei, aber erstens war es mir in der Garage zu kalt und zweitens musste ich dann in die Arbeit.
Und wie ich heimgekommen bin, ist dieses knallgrüne Ding fertig in der Küche gestanden!
Zur Erklärung: mein Papa ist Rot-Grün-blind *hihi*


Zusätzlich hat er mir noch "Abstandhalter" gemacht, damit auch oben derselbe Abstand ist wie unten.


Er ist auch schon im Einsatz und ich hoffe, dass die Granny Squares damit alle die gleiche Größe kriegen - die Maschenanzahl in der letzten Runde ist nämlich bei keinen zwei die gleiche!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★