BUCH Marisa Mackle - Liebe über den Wolken

Gegen meinen steifen Nacken hat die Massage gestern nicht wirklich geholfen...
Also ist nix mit Zusammenhäkeln des Seerosenteichs, sondern Lesen angesagt!

Bei Amazon gibt es jeden Tag einige ebooks gratis, und ab und zu lade ich mir eins davon runter. Manche sind schrecklich zum Lesen, da schreibt ein Hauptschüler zum Teil bessere Aufsätze, besonders was die Rechtschreibung angeht.
Andere sind aber wirklich nett zum Lesen, richtige Urlaubslektüre, so auch dieses Buch.
Das Ende war zwar ziemlich vorhersehbar, und obwohl ich den Schreibstil in Ich-Form und in der Gegenwart normal nicht so gerne mag, habe ich hier immer wieder zum Buch gegriffen, um weiterzulesen!


Die Stewardess Katie langweilt sich mit ihrem anspruchslosen „Alltagsfreund“. Aber von Traummännern hat sie nach einer herben Enttäuschung ebenfalls die Nase voll. Sie will ihr Leben verändern und träumt davon, als Drehbuchautorin Hollywood zu erobern. Wenn da nur nicht der Alltag wäre...

Auf einem Transatlantikflug lernt sie den TV-Serienstar Adam kennen und verliebt sich... Da sind Turbulenzen über und unter den Wolken vorprogrammiert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★