CAL Sophie's Universe: Teil 2

Eigentlich bin ich froh, dass ich erst jetzt mit diesem CAL angefangen habe, denn es macht soo Spaß, an dieser Decke zu häkeln, dass es mir ziemlich schwer gefallen wäre, immer eine ganze Woche auf die Fortsetzung zu warten :-D

Das ist mein 2. Teil von "Sophie's Universe":

Hier nochmal der Link zur Anleitung für den 1. und 2. Teil.
Die gingen mir ganz leicht von der Hand, und mit der Baumwolle häkelt es sich auch sehr gut!
Mittlerweile bin ich sogar schon fast mit dem 3. Teil fertig - Foto folgt morgen =)


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★