Babydecke

Eigentlich sollte diese Babydecke ursprünglich mal ein Schultertuch bzw. ein sehr breiter Schal werden:




Allerdings wurde es dann doch zu breit - aber auftrennen? Neeeeiiiiiin! War doch soo viel Arbeit! ;-)
Also kurzerhand zum Häkeln aufgehört und als Babydecke deklariert! *g*
Jetzt muss ich nur noch das Rosa nachbestellen, dann kann ich nochmal neu anfangen mit meinem Schultertuch!


Hier das Muster:


Kommentare

  1. Die Decke ist ja zuckerzüß geworden! Ich mache gerade das Projekt Wollabbau als Linkparty und diese Woche sind Decken dran. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörte =)
      Danke - ja da schau ich doch gern vorbei!
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★