Ohrringerl-Organizer -- Ohrganizer? :-D

Vor einiger Zeit habe ich mein Internet gekündigt, weil es einfach zu teuer war. Leider hat die Aktion um 17,90 nur für Neukunden gegolten (grrrr) - also hab ich nicht lange gefackelt, meinen Vertrag gekündigt und meinen Papa, der im selben Haus wohnt, den neuen Vertrag abschließen lassen. Wenns der Telekom nicht zu blöd ist, einen Techniker zu schicken, der ein neues Modem oder Router oder was auch immer der alles dabei hatte, anschließt - mir solls recht sein ;-)
Tja, gestern war also der letzte Tag meines Internetanschlusses, und der Techniker-Termin war erst heute nachmittag - was also die ganze Zeit ohne Internet machen? Was haben wir denn alle in der Zeit vor dem Internet gemacht??
Ich hab mich daher vor lauter Langeweile zum Aufräumen und Putzen entschieden, und dabei ist mir ein altes Deckchen untergekommen, das ich vor etwa 15 Jahren maßgenau für die Ablage beim Waschbecken im Bad gemacht habe. Mittlerweile habe ich dort aber andere Teppiche, damals hat das Deckchen genau dazugepasst. Also hab ich es auf einen Holz-Kleiderhaken genäht und meine Ohrringe darauf aufgehängt!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★