buntes Armband mit Popcorns

Einer meiner Lieblingsblogs, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt, ist Häkelfieber.
Wie, werdet ihr euch jetzt vielleicht denken, die liest ihren eigenen Blog und kichert über ihre selbst geschriebenen Einträge??
Nein, nein! Ich war selber ganz verwundert, als ich das erste Mal über den Blog gestolpert bin! Zuerst dachte ich, wieso steht da 'Häkelfieber' in ganz anderem Layout, als ich es eingestellt habe? Da habe ich gemerkt, das ist ja gar nicht mein Blog! *lach* Auch im Nachbarland hatte da wer dieselbe Idee bei der Namensgebung!
War ja ganz klar, dass ich da sofort reinlesen musste, und von Anfang an war ich ganz angetan von Juttas lustigem Schreibstil!

Sie häkelt auch immer wieder ganz tolle Sachen, schon alleine das Anschauen macht durch die bunten Farben gute Laune!
Ganz besonders hat mir eines ihrer letzten Werke, ein  'bebobbeltes Armband', gefallen, das ideal zum schnell und zwischendurch Häkeln ist:


Die Farben lassen mich an den Orient oder auch die Buntheit Indiens denken (wofür ich ja sowieso eine Schwäche habe!):


Auch wenn ich eigentlich so gut wie nie Schmuck trage, ab und zu vielleicht mal Ohrringe, wird mein neues Armband sicher bald ausgeführt! =)


Danke, liebe Jutta, für diese schöne Idee! Y 

Kommentare

  1. I never thought to knit or crochet a bracelet - great idea. Thanks for linking to the Creatively Crafty Link Party.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Danke für deinen total netten Beitrag über mich! Fühle mich sehr geehrt :)
    Viele liebe Grüße
    vom German Häkelfieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =)
      Ich freu mich wirklich immer, wenns einen neuen Beitrag von dir zu lesen gibt =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★