weißes und bunt-meliertes Shirt

Geht ja ;-)  Meine Häkel-Unlust scheint überwunden *g*

Hier ein Foto von meinem neuen Shirt:
 


Und auch mit dem nächsten Teil bin ich schon fast fertig, einem runden Schaltuch in schönen Herbstfarben!

Doch zuerst mal die Vorlage, nachdem ich mein Shirt gehäkelt habe:



Statt den einfachen Stäbchen hab ich ein Wellenmuster gemacht, und die festen Maschen immer mit der melierten Wolle.
Die weißen Reihen habe ich dann immer nur in den hinteren Teil der Masche der Vorreihe gemacht, dass man vom bunten Faden etwas mehr sieht.



Und hier noch das Muster der Borte unten:


Heute scheint die Sonne wieder ganz herrlich, also werd ich mich jetzt auf die Terasse setzen und weiterhäkeln! Allzu viele Sonnentage wird es heuer nicht mehr geben!

Bis bald und alles Liebe <3
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★