Häkelgarn

Kann man eigentlich jemals genug Wolle oder Häkelgarn haben? 😀 Ich denke nicht ;-) !

Gestern war ich kurz im Maxi-Markt, ich hab mir nur schnell ein paar Knäuel von der schwarzen Wolle für die 2. Decke geholt, denn optimistischerweise hab ich gedacht, sollte ich am Wochenende mit der ersten fertig werden, wärs doch blöd, wenn ich nicht gleich mit der anderen weitermachen kann...

Daheim hab ich noch mal auf die Rechnung geschaut, waren da doch ganze 30% abgezogen *freu* !
Also bin ich heute noch mal hin, denn es ist der letzte Tag mit 30% auf Textilsachen gewesen, und hab meinen Häkelgarn-Vorrat aufgestockt! Eine neue, dicke Winterjacke für Simon war auch noch drin!

Jetzt hab ich wirklich in JEDER erdenklichen Farbe einen Knäuel, und statt 4.- normal heute nur 2,80 für den 100g-Knäuel - das zahlt sich schon aus =)

  


Weiß und schwarz hab ich natürlich auch, sind nur nicht am Foto. Macht also insgesamt 36 verschiedene Farben (die melierten nicht mitgezählt).
Die Bananenschachtel als Aufbewahrungsort hat somit ausgedient - da gehen die NIE alle rein. Werd wohl morgen den Inhalt von meinem Bücherregal im Vorhaus in den Dachboden rüberverfrachten - da drin würden sie sich gut machen =)

Bis bald und ein schönes WE 💓



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★